Beiträge von fodi

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Da muss ich dir zu meiner Schande Recht geben, klare Fehlmessung, Lochkreis ist 100mm. Original E-Teil Nr. hab ich dank Lupe auch entziffert : 1244110515 vorne, 1244110215 hinten.


    viele Grüße
    Dieter

    Hallo CLK Gemeinde,


    will bzw. muss meine Hardyscheibe an der Getriebeseite tauschen. Heute mal das Auto hochgefahren um die Teilenummer zu checken. Natürlich kann man die Zahl nicht mehr genau lesen.
    Da steht 1244110 ?2oder5 oder 6 und 15. Bei allen Teilehändlern steht 100mm Lochkreis, ich mess bei mir 90mm. Auf der hinteren Scheibe steht ne 2 an besagter Stelle.
    Auto ist ein 208 Cabrio 230k , Bj.07.98, Automatikgetriebe. Wer weiss welche Scheibe passt ?
    Zweite Frage : Neben dem Nockenwellensensor links ist ein Dingsda mit drei kleinen Schläuchen und einem E-Anschluß, was ist das für ein Dingsda weil ein Schlauchstutzen abgebrochen ist.


    Für Aufklärung wäre ich dankbar


    Gruß Dieter

    Nochmals hallo,


    kann mir einer erklären bei welchen Bedingungen das Dach gefahren werden kann, bzw. die Kopfstützen hinten, aus der Bedienungsanleitung werd ich nicht schlau.
    Motor an oder aus, Feststellbremse drin oder nicht, Wahlhebel Automatik welche Stellung usw.
    Was ist mit den Lampen in den Schaltern ( Verdeckschalter und Kopfstützenschalter )


    Gruß
    Dieter

    Hallo,
    habe natürlich vor der Frage die SuFu bemüht und den Artikel gelesen, bei mir leuchtet aber die Lampe im Verdeckschalter dauerrot und auch die rote Diode im Schalter für die Kopfstützen leuchtet.
    Sieht so aus als ob Vorbedingungen nicht erfüllt sind. Hab es schon mit gebrückten Schaltern für Kofferraumklappe, Gepäckabdeckung und Kopfstützen probiert aber Hydraulikpumpe läuft nicht an.
    Weiss jemand ob etwas resettet werden muss?


    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,


    bräuchte einige Schaltpläne z.B. Fensterheber vorne und Überroll-Kopfstützengedöns, hab hier einige heimatlose
    Strippen im Auto rumhängen und ein Dach was nicht aufgeht. Plan von der Verdeckhydraulik hab ich schon.
    Bin neu hier im Forum und weiss nicht ob ich das böse Wort WIS hier erwähnen darf.
    Falls ich Regeln oder Forumsgrundsätze gebrochen habe bitte ich um gerechte Bestrafung.


    mfG
    Dieter

    Hallo zusammen,


    hab schon die Suche bemüht aber entweder bin ich zu blöd oder die beschriebene Anleitung gibts nicht mehr.
    Bräuchte ne Anleitung, möchte nichts kaputt machen.


    Danke


    Gruß Dieter

    Hallo Forum,


    mein Name ist Dieter ( nicht Manuel ) und ich habe mir gerade einen 208er Cabrio mit 230er Kompressormotor zugelegt.
    Da das Auto auch, aber nicht nur als Bastelobjekt angeschafft wurde ist der Zustand noch nicht ganz so doll, ich bin also
    zu vielen dummen Fragen bereit.


    viele Grüße


    Dieter

netcup.denetcup.de