Hab für mich greiners kfz service gefunden in witten, war zwar bisher nur mit dem audi da, aber im sommer wird dort mein clk auch hingebracht
Beiträge von Speedo
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Haha sehr schön!
Was machst du denn? Und wo?
Meiner ist auch noch abgemeldet und wird erst in geraumerzeit wieder laufen, zurzeit fahre ich auch audi
-
Ja super..
Hatte erst letzten monat ein a3 treffen in düsseldorf, (theodor heuss brücke oder so, bin auch an einem smart turm vorbei gekommen auf der mercedes straße. Also bald kenn ich mich da auch aus, wenn dort nun noch treffen sind
-
Biete auch noch witten!
Willkommen!
-
Ach der kann das ab
Das stimmt und dann haben wir beide auch noch einen Blauen Mercedes
-
Achso ok dann wars meine Schreibweise
Die H&R Federn sind immernoch Verbaut, vorher war serien Stoßdämpfer =)
-
Steht zwar unten, aber für dich schreib ichs nochmal Bilstein b8 Sprint
-
Keilform? Hier ich!
So sah er noch dem den ersten Felgen aus und H&R Federn 40/40
Kann dir nur nicht sagen welche Gummis drin sind.
Mitterlerweile sieht es so aus
Im Sommer mach ich nochmal Bilder weil Mitterlerweile das Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer drin ist -
Hallo und Willkommen =)
Hab noch einen ESD hier liegen für kleines wenn du interesse hast =)
Wohnst ja nicht soooooo weit weggruß Kevin aus Witten
-
Also vom 200K zum 230K sollte es eigl. keinen Unterschied geben, kann aber sein das es unterschiede gibt vom Coupe zum cabrio.
Also mein eisenmann esd passt ohne probleme vom 200k cabrio auf ein 230k cabrio ohne änderungen.
gruß Speedo
-
Sieht doch sehr schick aus Nico =)
P.S. Wenn was ist ich brauch keine 2min. nach Car-Parts von mir Zuhause
-
Hab zwar kein ESD im Angebot aber kann dir den Eisenmann empfehlen mit Soundfile =)
-
Von mir auch Guten Rutsch =)
-
-
Hast du noch die linke luftdüse?
-
Also man merkt aufjedenfall das der 230k etwas spritziger war beim beschleunigen, könnte man aber auch durch das kompressor tuning ausgleichen, muss aber auch sagen hatte vorher ne automatik und mein jetziger 200k ist ein schalter. Dafür hatte den 230k nur auf 240kmh und meinen 200k schon auf 260kmh beides laut tacho
-
wenn du mal in meinen vorstellungsthread gehst hab nen neues sound video von meinem eisenmann sound macht kein unterschied vom 200k zum 230k
-
Kein Problem weißt wo ich wohne
ansonsten beim nächsten Treffen in Emsbüren
-
So auch mal von mir wieder was neues
Hab mir nochmal gedanken gemacht wegen den Windgeräuschen und hab mir jetzt ein klinke kabelgekauft und ein Mikrofon um den sound besser einzufangen
Bin zwar noch nicht 100% zufrieden aber es ist doch schonmal ganz gut
Hab mir den Tipp von turbo-harburg geholt mit einem dremmel ein loch einfach ins gehäuse zuschneiden dann brauch ich schonmal keine extra hülle holen, und tauchen wollte ich mit der Kamera eh nicht
Das Kabel hab ich einfach aussenrum geführt und mit Isoband festgeklebt
Und drei Videos zweimal mit Auspuff Sound, und einmal im Motorraum mit Motor und Kompressor Sound
http://www.youtube.com/watch?v…=UUCZUFZbyN5yLgNQNrwUu4Vw
-
Kevin, 22 Jahre, CLK 200 Kompressor Cabrio