Beiträge von paulo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Es ist in jedem Fall eine Frage der Steuerung.
    Der Fehler passiert beim Unterschreiten der 20 km/h-Grenze, egal ob er vorher schon im 1.sten Gang war oder erst herunter schalten muß.


    Ab Morgen werden einige Sachen gemacht.
    Neuigkeiten folgen in ein paar Tage.


    Grüsse

    Meiner schaltet den Antrieb ab beim Unterschreiten der 20 km/h-Grenze. Es spielt keine Rolle, ob auf "D" oder weiter unten.
    Geht man da wieder aufs Gas dauert es ca. 0,5 Sek. bis der Antrieb wieder da ist. In dieser Zeit legt er soviel an Drehzahl zu, dass es zwangsläufig "knallen" muß.
    Ich tippe daher das Gaspedal leicht an und warte ganz kurz.
    Wenn man bis 0 km/h herunter brems, so dauert es auch ca. 0,5 Sek. und dann schaltet er den Antrieb wieder zu. Das gibt einen leichten Schlag in den Popes, aber nicht weiter schlimm. Dannach kann mal problemlos anfahren.


    Getriebeöl habe ich im Januar gewechselt.
    Jetzt kommt der Fehlerspeicher dran und dann schau'ma mal.

    Die Niederlassung hat die Anweisung NUR das Mobil 1 zu verwenden aufgrund von irgendwelchen ISO-Normen.

    Ich bevorzuge deutsche Qualität von Liqui Moly


    Beispiel für Ölverbrauch:
    nach Kurzstrecken: 1 x nach Wien 700 km und 2,5 Liter 5w30
    von Wien zurück: 700 km und keine sichtbare Veränderung am Ölmessstab


    Ich werde ab März jedoch auf 0w30 umstellen. :f1gp:

netcup.denetcup.de