Beiträge von petja

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Beim aktuellen A3 geht es leider nicht durch den Kofferraum, sondern nur durch die Beifahrertür, das ist aber auch mm arbeit gewesen. Da ich denn Himmel ja nicht knicken wollte ;-)



    Wenn es mit dem Himmel dann soweit ist, gibt es natürlich Bilder :thumbsup:

    Hi,


    der CLK hat doch keine B-Säule. Daher dürfte es ja "relativ" einfach sein den Himmel raus zubekommen. Habe den Umabu schonmal im A3 gemacht, also grauen Himmel raus und schwarzen rein, war auch so ne fummel Aktion. Evtl. wär das Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ja eine gute Investition, das hat mir damals auch sehr geholfen.



    Werden demnächst mal zu nem Sattler fahren, zwecks Preis und Bilder.

    Hallo,



    ich habe 2 Fragen. Ich fahre einen CLK W209 Coupe. Ich würde gerne meinen Dachhimmel ausbauen um ihn beim Sattler schwarz machen zulassen. Allerding weiß ich leider nicht wie ich ihn rausbekomme bzw. was ich alles demontieren muss.



    Desweiteren kann ich meine Kopfstützen hinten zwar von Hand runterklappen, allerdings nicht mit der Taste in der Mittelkonsole. Das Problem habe ich seit dem ich den Wagen habe, weiß evtl. einer wodran es liegen kann?



    Grüße

netcup.denetcup.de