Beiträge von Welpe25

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Fahrzeugschein und,Fahrzeugbrief und die Anleitung für das auto nur halt auf spanisch es tut mir leit das ich so komisch schreibe schreibe nicht so oft


    lg alex


    ps nein in spanien ist er auf jeden fall abgemeldet und kauf vertrag habe ich auch

    Hallo guten abend also ich habe AU komplet check gemacht wie melde ich den jezt an bin echt neuling und ich weis das ein kumpel sein golf aus italien hat und ihn hier irgentwie nicht angemeldet bekommt au usw hat er auch bestanden naja jezt habe ich angst das meiner auch nicht zugelassen wird habe efahren von der dekra das man es auch mit der 21 untersuchung machen kann mit daten brief was ist den der unterschied und komm ich da mit übern strassenverkehrs amt rüber und wie lange darf ich mit einem auslands KZ fahren mein dad sagt so bis 3 oder 4 monate lang stimmt das würde mich über antwort freuen


    glg alex

netcup.denetcup.de