Beiträge von Maddin288

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Bauart: A208 Elegance
    Motor: 200 Kompressor
    Getriebe: Schaltgetriebe
    EZ: 07/2001
    Vorbesitzer: 2 (1. Ältere Herr Geb 1947, 2. der Sohn 1963)
    Kaufpreis: 8700€
    Kaufdatum: 05/2010
    Wo gekauft: Händler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
    Laufleistung ab Kaufdatum: 79000
    Jetziger KM-Stand: 117800km
    Zusatz-Ausstattung ab Werk: Command, Bose, Memory-Sitz links,Klimatronik, Tempomat


    Farbe: Tansanit BLau metallic
    Mängel bei Kauf: ----keine----
    Investierte Kosten: GASANLAGE von FEMITEC (1600€) und Verschleißteile wie neue Bremsen (Scheibe/Klötze) und neue Winterreifen

    Hallo Jungs und Mädels,
    Frohe weihnachten erstmal


    Ich habe eine Frage wie sieht es eig aus ich habe einen CLK 200 Kompressor w208 ohne xenon (nur Halogen) und ich möchte gerne auf xenon nachrusten
    habt ihr für mich tipps wo ich die SWRA und ALWR mit straßenzulassung bekomme bzw wenn ich zum tüv fahre es eintagen lassen kann ?


    und was meint ihr zu diesem xenon kit ?
    http://www.lichtex.de/product_…on-kit-nachruestsatz.html


    hat da jemand erfahrungen damit gemacht enschuldige wenn ich andere thread nicht gelesen habe bin ja neu hier ;)


    mfg MAddin

netcup.denetcup.de