Beiträge von Lampe00

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo ich wollte mir die KAW einbauen kann auch welche bekommen .
    Doch jetzt weiss ich nicht ob es die richtigen sind (so wie ich weiss gibt es 2 sorten carbrio und coupe)
    Ist eine andere Nummer auf den Federn?
    Kann mir jemand sagen welche Nummern auf den Federn für nen 320coupe stehen muss? ?(

    Enschuldigt habe ganz vergessen zu schreiben das ich die Vorderachse meine :rolleyes:
    Deswegen möchte ich fragen wie weit ich rein kann (ohne das etwas am innenrathaus Federbein oder so schleift) also lieber et 45 als 20 oder tiefer.

    Frohes neues!!!!
    Und hallo, habe mal eine frage an die Profis.
    Welches ist die Höchste ET die ich bei einer9,5x18 fahren kann. (ist ET 40 oder 45 noch machbar)?
    Das heist wie weit kann ich rein ohne das die Felge am federbein oder der Reifen an einer Verkleidung schleift?
    Danke im voraus

netcup.denetcup.de