Beiträge von Michael911

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    es gibt Verträge ( Garantieverträge) die eine Selbstbeteiligung je nach KM- Stand vorsehen. Dieses habe ich schon bei meinem Opel und bei meinem VW gehabt.

    Hallo, danke für die Antworten , das würde dann ja bedeuten , das ich mit Abschluss der GarantieVon Anfang an auf die gesetzliche Händlergewaerleistung verzichte ???
    Der Schaden ist ja in den ersten 6 Monaten aufgetreten !

    Hallo , ich habe vor 5 Monaten einen CLK 320 Cdi EZ 07/07 km 132000 bei enem großen MB Vertragshaendler gekauft !incl 2 Jahre MB Gebrauchtwagengarantie . In meiner MB Vertagswerkstatt bei uns vor Ort muss nun eine umfangreiche Reparatur vorgenommen werden : Turbolader, Auspuffkrümmer , Irgend ein Stellgeraet ? Die Lohnkosten
    Werden von MB zu 100% übernommen . Bei den Materialkosten soll ich eine Eigenbeteiligung von 40% zahlen , über 1000 € !
    Was ist denn mit der gesetzlichen Haendlergewaehrleistung ? Der Vertragshaendler sagt die greife nicht !
    Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Gruß Michael

netcup.denetcup.de