Beiträge von agentp

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi,


    das Thema gab es bestimmt schon 1000mal aber leider finde ich nichts dazu :|


    Kann ich diese Felgen + Reifen auf einem W208 fahren?


    8JX17 ET 35

    Vorne:

    225/45R17


    Hinten:

    245/45R17


    Müsste ich das eintragen lassen?


    Danke Gruß

    Hi,


    hatte noch ein altes Radio dies wollte ich heute einbauen ...
    leider ging es danach nicht ;)


    Ich weiß das der Mopf 2002 den Strom über den Can Bus bekommt.


    Also brauch ich noch Zündungsplus und Beleuchtungsplus ...
    Zündungsplus vom Zigarettenanzünder (Farbe: Rot-W. stimmt das?)
    Aber woher bekomm ich das Beleuchtungsplus und welche Farbe hat dies Bzw. brauch ich das Beleuchtungsplus unbedingt?



    PS:
    Auch hat das Antennenkabel einen anderen Stecker, wo bekommt man einen Adapter?


    Danke Gruß

    Hallo,


    bin der neue :)
    Habe seit kurzen ein CLK-Coupe BJ 2002, bin super zufrieden bis auf das Radio ;)


    Ich habe mich jetzt schon mal so durch das Forum durchgelesen, trotzdem verstehe ich einige Sachen nicht ganz.


    Ich habe ein Audio 10 Radio, dies kann leider keine gebrannten CDs abspielen.


    Nun gibt es ja mehrere Möglichkeiten das Radio zuwechseln.


    1) Audio 30 APS
    Dies kann ja gebrannte CDs abspielen oder? Ist es möglich das Audio 10 gegen das 30er zutauschen ohne Adapter ...? Navi muss nicht funktionieren, bzw was müsste man noch alles für das Navi beachten? ;)
    Verkauft jemand zufällig eines 8)


    2) Anderes Radio
    Dann gehen aber meine Schalter am Lenkrad nicht mehr. Oder gibt es ein Radio damit Telefonbuch, Lauter Leiser, ... noch funktionieren (Telefonbuch bzw. Freisprecheinrichtung wär mir schon wichtig )?


    3) MP40?
    Kann man das einfach an das Audio 10 anschließen?


    Danke für eure Hilfe :thumbsup:
    Gruß

netcup.denetcup.de