Beiträge von speznas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    das beste kommt ja jetzt noch habe heute ein Anruf von der Werkstatt erhalten das auto ist trocken ich soll es abholen, dan bin ich da hin gefahren (ca30km) soll 230€ zahlen für die Spurstange. Habe das auto entgegen genommen da dachte ich lass mal schauen ob es wirklich trocken ist, sowas habe ich noch nie gesehen da stand das Wasser in den Türtaschen in Handschuhfach und der ganze Teppich ist nass alles was da drin lag ist durch nässt ich war kurz davor durch zudrehen bin ausgestiegen um den Meister meine Meinung zu sagen da sehe ich doch das der hintere Kotflügel verkratz und verbeult ist. werde jetzt am Montag da noch mal hin fahren und wen es sich nicht klärt werde ich ein anwalt einschalten.

    hey Leute ich hätte da mal ein Vorschlag wie wärs wen wir hier eine Galerie aufmachen w208 und w209 da kann dan jeder ein eigenen thread aufmachen und sein auto vorstellen und was der alles da verändert hat und noch verändern will. Wo man Bilder hoch laden kann usw.


    mfg denis

    hey Leute ich dachte mal ich frage hier mal nach was ich machen kann, also ich habe mein Auto (Dodge) in eine Chrysler Werkstatt abgegeben um meine Spurstange zu wechseln das haben die auch gemacht
    zusätzlich haben die mein Auto gewaschen obwohl ich nicht zugestimmt haben. Ich habe vor kurzem eine Nanoversieglung (für 300 €) machen lassen, deswegen darf ich mein Auto nur mit klarem Wasser waschen weil sonst alles wieder abgespült wird.
    Naja die Deppen haben beim autowaschen meinen Schiebedach offen gelassen (ich weiß nicht wozu man beim Auto waschen Schiebedach aufmachen muss??!!) und das ganze Wasser ist jetzt in meinem Auto. Die möchten, das Auto über Nacht trocknen lassen und sagten dass es keine weiteren Probleme gibt. Ich habe Allerdings bedenken darüber dass es evlt.
    innen anfangen könnte zu rosten und das es früher oder später zu Problemen kommen kann mit der Technik und so....
    Bitte um eure Hilfe und Ratschläge!!


    Mfg Denis

    danke
    hoffe ich werde hier viel Hilfe und nette Leute kennen lernen. Nein mich schreibt man mit einen n (Sonderedition :D )


    mfg denis

    hey Leute ich bin neu hier und wollte mich gleich so wie es sich gehört vorstellen. ich heiße Denis wohne in der nähe Stuttgart in Baden Württemberg komme ursprünglich aus Russland arbeite als Feinwerkmechanik
    wen noch fragen sind könnt ihr sie gerne stellen.


    mfg denis

netcup.denetcup.de