Gruß
Sven
Beiträge von denni
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
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Wenn du das gleiche Angebot meinst wie ich, dann ist da kein Gutachten dabei. Schau am besten vorher wo du eins bekommst.
Gruß
Sven -
So wie die Klammern auf dem Foto liegen kommt die obere nach rechts und die untere nach links. Die Verriegelung habe ich jetzt nicht im Kopf und auch kein Comand zum Nachschauen hier.
Gruß
Sven -
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Alles Geschmackssache. Habe beides in mehrfacher Ausführung und tausche nach Lust und Laune.
Gruß
Sven -
A2088850022 <--- ist vom AMG Paket
Habe zur Not noch irgendwo sowas rufliegen.
Gruß
Sven -
Herzlich Willkommen auch von mir
Ich verstehe ein Forum eher als eine Eckkneipe. Man braucht keine Ahnung zu haben, man muss sich nur für den CLK begeistern können!
Gruß
Sven -
Von der C-Klasse W204 passt das Emblem. Hier die Teilenummer: A2048170616
Kann man einfach montieren und bei Bedarf wieder rückrusten.
Kostet ca 14 € inkl.Gruß
Sven -
A2088850623
Preis: ca. 14 Euro inkl.
Gruß
Sven -
Nein. Die paar PS (wenn er überhaupt die Leistung steigert) merkt man nicht.
Der M111 im CLK hat ja von Werk schon einen Fächerkrümmer. Der aus Edelstahl hat genau die gleiche Bauform. Die Schweißnähte am Flansch sind geglättet und die Rohre Richtung Kat sind ein bisschen dicker und nicht gequetscht wie beim Original.Gruß
Sven -
Ist schon ein bisschen arbeit das Teil zu tauschen, weil alles recht eng ist. In anderen Foren gibts es welche, die behaupten dass Sie das in 30 Minuten machen...
Beim Kaltstart hört man den Unterschied ob es von der zusätzlichen Luft kommt oder ob der Krümmer gerissen ist.
Gruß
Sven -
Das Tel ist mir zu laut. Man hört eben, dass was drin ist was nicht rein gehört.
Passgenaugkeit geht so... An meinen habe ich zusätzliche Halterungen für den originalen Hitzeschutz angeschweißt. Der Flansch ist total verzogen, wird aber dicht wenn man ihn anzieht.Hier sieht man die Halterungen, die ganz sinnvoll sind. Man kann auch mit Hitzeschutzband arbeiten, was aber total nahc meiner Meinung nach gepfuscht aussieht.
http://img151.imageshack.us/i/31072009476.jpg/im eingebauten Zustand:
http://img5.imageshack.us/i/27072009470.jpg/
http://img225.imageshack.us/i/27072009471.jpg/
http://img547.imageshack.us/i/27072009472.jpg/
http://img839.imageshack.us/i/27072009473.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/27072009474.jpg/Gruß
Sven -
Den von Racetech Development hätte ich. Den schmeiße ich im Frühjahr raus. Kannst den gerne haben, falls er nicht gerissen ist.
Gruß
Sven -
Der Luftmassenmesser muss eventuell versetzt werden. Ob sich Aufwand und Geldinvestition wegen den paar PS lohnt... der Spaß an der geringen Mehrleistung ist nur von kurzer Dauer.
Ich würde eine Leistugnssteigerung mit folgenden Komponenten machen besserer Ladeluftkühler, größere Riemenscheibe oder kleineres Laderad und eine vernünftige Softwareanpassung. Anständig gemacht kostet das schon ein bisschen was.
Gruß
Sven -
Gruß
Sven -
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Ist dieser Deckel verbaut A208750027528
Preis ca. 550 Euro inkl.Gruß
Sven -
Mopf und Vormopf haben unterschiedliche Ablagefächer. Ich gehe stark davon aus, dass nur der Mopf diese Beleuchtung hat. Habe eins vom Vormopf hier liegen und das hat nicht diese Beleuchtung. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Sven -
Laut EPC gibt es nur das komplette Ablagefach.
Gruß
Sven