Beiträge von GinGin

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    War eben da ......


    leider ist es nicht zum Gespräch gekommen da der Tüvprüfer alleine war und sich eine Menschenschlange bis vor die Tür angesammelt hatte..............


    nach dem ich gesehen habe wie der verschwitze Prüfer komplett getsresst einen Mann ausgezählt hat der irgendetwas an seinem Mottorad eingetragen haben wollte, habe ich mir gedacht heute ist kein guter Tag dafür....


    Ich probiere es Montag einfach nochmal , ich denke auch es wird ausf ziehen/bördeln hinaus laufen ...


    Ist es denn Richtig das nur Die Lauffläche abgedeckt sein muss ?


    Das wäre ca 1,3cm das sollte zu Bördeln sein hoffe ich .

    Hallo liebes CLK-Forum,


    ich habe mir Die Brabus Monoblock 2 besorgt allerdings in 9,5x18 ET 26 und dazu Reifen 225/40/18 , aufbereitet , lackiert gewuchtet und darauf =)


    Jetzt muss ich sagen das ich vorne lieder noch 0,5cm Lauffläche habe die herausstehen , bin ich mir nicht sicher wie ich das am besten löse wegen der Eintragung....... :S


    Hinten ist alles Tutti :)



    Ich habe mir überlegt evtl die Kotflügel bördeln zu lassen zumindet vorne- wäre die lezte Möglichkeit


    Gibt es den irgendwo Verbreiterungen für die Kotis ?


    Auf Tieferlegen steh ich absolut garnicht :thumbdown:


    Habt Ihr evtl Tipps , Ideen, Anregungen was man noch machen könnte ?


    Ein halbblinder kulanter oder bestechlicher Tüvprüfer im Raum Braunschweig wäre z.b n guter Tipp :D *Galgenhumor*


    Ich habe schon bewusst die schmalsten Reifen genommen die gehen.


    Ich habe zwar eine Abe für die Felgen von Brabus bekommen , allerdings stehen da nur SL - 500E ( 124)- und S bzw CL Klassen darin.


    Reifenfreigaben von den jeweiligen Herstellern habe ich auch bekommen.


    Ich hatte das hier so gesehen , denke aber hier sind die Kotis gebördelt:



    Naja werde Morgen mal den Tüv aufsuchen und schaun was da möglich wäre, ich danke euch für eure Mühe :thumbsup:


    Um aufzugeben habe ich bereits zu viel Geld, Nerven und Zeit investiert.

netcup.denetcup.de