Beiträge von seydi43

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo


    hast du denn Wagen noch und hast du das Problem immer noch,habe genau das selbe Problem ich habe bei mir gefunden was das ist,bei mir ist es der krummer wie du vorher vermutut hatest krummer undicht wenn es warm wird wird es dicht aber mann sieht es wenn ausen nicht das der undicht ist mann kann es testen würde dir gerne weiter helfen.


    Gruss seydi43

    Hallo
    Das selbe Problem wie du habe ich auch und zwar genau das selbe im kalten zustand als ob vom krümmer abgase austritt ein komisches zischen und wenn es warm ist in ca.4 min ist es vorbei und Läuft wieder normal Kannst du mir sagen was du weiter unternommen hast,habe ein clk 200 kompressor mit 192 ps .


    Gruss Seydi

netcup.denetcup.de