Beiträge von DaMax

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Frank,


    Danke für Deinen Tip, und auch für die ausführliche PN und die zwei Fotos.


    Ich denke dann lasse ich mein Comand da überholen und poste hier dann das Ergebnis.


    Viele Grüsse


    DaMax

    Habe das auch. UND das Magazin kommt nicht mehr raus. Nach dem Ausbau sah ich, das eine CD sich verklemmt hatte.
    Ich konnte die CD nicht mehr herrausholen oder das Magazin irgendwie zurücksetzten oder zurückdrehen. Tja...


    Und was machste jetzt damit?Bleibt wahrscheinlich nur das zerlegen des Wechslers.


    Grüsse-DaMax

    Meiner Meinung nach kannst Du A.T.U komplett vergessen.Das einzige was ich da kaufen würde wäre ein Wunderbaum :thumbsup:


    Ich verwende seit Jahren nur Öl von liqui moly und bin damit sehr zufrieden.Mir geht es allerdings auch so,dass mir nach dem Ölwechsel vorkommt der Wagen läuft geschmeidiger und besser.


    Ob es nun Einbildung ist???? Ich weis es nicht.


    Grüsse


    DaMax

    Hallo. wo genau liegt das problem?Fahren die Sitze nicht mehr vor und zurück?Benutze mal die "easy entry" funktion.d.h:Sitzlehne nach vorne klappen und den Hebel ziehen.Dann müssten sie nach vorne fahren.Wenn sie das tuen,weist Du zumindest dass die Motoren noch funktionieren.


    Tun sie es nicht checke mal die Sicherungen(auch die im Kofferraum).Wenn die auch OK sind ist es entweder die Bedieneinheit in der Türe(nimm mal die verkleidung ab) oder das Steuergerät unter dem Sitz.


    Falls es das sein sollte,ich habe noch eines.Dann bitte PN.


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche


    Grüsse-DaMax

    Hallo Andi, danke Dir.Die habe ich gestern abend schon gesehen und mit dem verkäufer Kontakt aufgenommen.Ich möchte mal eine bei mir wegbauen und schauen ob ich die oberste Leiste (meine ist blau und die sind grau) umbauen kann.Die für hinten habe ich schon.Steht also noch ein kleiner Umbau an.


    Dir ein schönes Wochenende-Grüsse


    Claus

    Stimmt sind etwas vom gesamten Thema abgekommen :D :D


    misublue,nein AMG oder M3 hatte ich leider nie das vergnügen.Wenn Du mir mal Deine E-Mail per PN schickst maile ich Dir gerne mal Bilder vom 560er innen und aussen.


    Aber wirklich erstaunlich die gemeinsamkeiten :thumbsup:


    Viele Grüsse-Claus

    Oha Andi,


    ich dachte die Dinger sind geschraubt und lassen sich einfach auseinandernehmen....


    Dann muss ich eben auf der Suche bleiben bis mir die passenden über den Weg laufen.


    Viele Grüsse-DaMax

    Da haben wir echrlich viel gemeinsames.Schau mal auf dem Bild mit dem 560er.Da habe ich ihn gerade eine Woche an meinen Bruder verkauft gehabt und hinten siehst Du meinen SL.War ein 500er der mir aber starke Probleme gemacht hat(Zylinderkopfdichtung durch).Das beste am SL waren die 3teiligen hochglanzpolierten AMGs.Hätte ich auch nie verkaufen sollen.


    Viele Grüsse an Dich-Claus

    Hallo, habe mal 3 Bilder meiner drangehängt.Der dunkelblaue(erstserie) war mein erster im jahre 1995,dann viele Jahre der schwarze 560er und als letztes der bornitfarbene 500er.Zum 560er muss mann sagen der hatte Standheizung und den seltenen Reiserechner sowie 3teilige Lorinser Felgen.Hätte ich nie und nimmer hergeben sollen den Wagen.War von mir ein grosser Fehler.


    Grüsse-Claus


    Hallo,


    da ich meine Türverkleidungen in nächster Zeit umbauen möchte(auf Leder) ist mir folgende Idee gekommen:Ist es machbar das Mittelteil der Verkleidung(da wo der Griff zum zuziehen drinnen sitzt) zu tauschen oder bestehen Türverkleidungen nur aus einem Teil?


    Mfg


    DaMax

    Bin grad dabei nachzurüsten mit den Carbon-Heizmatten und 2-Stüfig. Garnicht so einfach bei der Längsteilung der Sitzflächen


    Hallo,ich habe das beziehen der Sitze auch gerade hinter mir.Ist wirklich nicht allzu schwer.Die Heizmatten werden auf der Sitzfläche in den "Schacht" zwischen Bezug und polsterung geschoben.


    Gutes gelingen wünscht Dir


    DaMax

netcup.denetcup.de