Beiträge von exedence

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung :)


    Und natürlich auch für die super schnelle Antwort. Ich werde mich jetzt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Hoffentlich macht er das auf Kulanz :)


    Vielen Dank nochmal ....

    Hey Liebe Mercedes Community,


    also ich bin ziemlich neu hier. Und ein bischen Noob ;) Ich hoffe aber Ihr könnt mir weiterhelfen.
    KBA: 0710 - 349


    Ich habe folgendes Problem:


    Heute kamen die Felgen für den CLK. Ausgepackt, dachte ich sehen echt gut aus. Alte Felgen runter, neue drauf, passten die mitgelieferten Bolzen nicht. Gut dachte ich, blöder Händler nehme ich die alten. Die passten, doch dann stellte ich fest, das die ET von 48 viel zu viel ist, für den CLK. Da ich es nicht aussliesen kann, das ich versehentlich die falschen Felgen gekauft habe. Brauche ich ganz dringend euern Rat.


    Soll ich die Felgen zurück schicken ? Da ja eine Felge schon montiert hatte. Weiß ich nicht, was der Händler davon hält. Oder ist es möglich meinen Fehler mit Distanzscheiben auszubessern ? Was mir natürlich die liebste Variante wäre. Nur dann kommt ja wieder das nächste Problem. Wenn ich Distanzscheiben verbaut habe, wie sieht das aus mit dem TÜV ? Muss ich das alles dann eintragen lassen ?


    Ich hoffe, Ihr könnt einigermaßen verstehen was ich meine ^^ Und mir weiter helfen.


    Vielen Dank schonmal :)

netcup.denetcup.de