Beiträge von chicomanolo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    also ich hab eine schwarzen bose verstärker im auto wie du sagtest hinten links nur wie sind die kabel gelegt, da in dem bose verstärker ein stecker mit verschieden kabeln rein gesteckt wird das heisst also ein und ausgänge und strom kabeln inkl.



    am radio denk ich nicht das es liegt habe ein anderes radio eingebaut selber fehler außerdem hat es ja 2 jahre lang funktioniert auf einmal weg ?( hmmmm komisch ich vermute auch das die speaker hin sind? nur wieso gerade die beiden außen zu selben zeit

    servus,



    ich habe das Bose Sound System schon vom werk aus drin. Nur habe ich ein problem seit kurzen sind 2 boxen ausgefallen und zwar sind das die die hinteren boxen in den Türen als rechts und link woran kann das liegen !!???

    gudzz....ich bin kurz davor felgen su kaufen brauche nur dringend eure hilfe das bringt euch glaub ich weiter....----->



    8J & 5,5J x18 H2 ET 50 & 51



    Passen die bei meinem W208 ? oder besser gesagt welche Größe passt bei mir drauf ???

netcup.denetcup.de