Beiträge von halles

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Dange, funktioniert wunderbar :D


    Der Klang im Hochtonbereich könnte allerdings noch besser sein...
    Macht es Sinn, den O-Hochtöner gegen einen "gescheiten" zu tauschen? Oder soll ich gleich in ein neues FS investieren (wollte eigentlich keinen Riesenaufwand, Mitten und Tiefen sind für mich auch ok....)

    Hallo,
    ich Neuling greife das Thema nochmal auf, weil ich auch ein Fremdradio in meinen CLK Vormopf einbauen will. Ist ein JVC, Anschlüsse (ISO) passen soweit, brauche nur einen ISO DIN Adapter für die Antenne. Weiss jemand, ob ich auch noch was für die Phantomspeisung beachten muss? Oder hat der 208 die nicht? Muss ich da irgenwas auf "Plus" oder Zündungsplus legen?

    Hallo Leute,


    mich hat es auch gepackt: ich habe mir die letzte Woche einen schönen CLK gekauft.
    Wenig KM, schöne Farbe, gut ausgestattet, allerdings ohne Leder, Sitzheizung und CD-Laufwerk (APS30 mit Cassette hat er aber ;-).
    Jetzt habe ich mir bei Ebay eine schöne Lederaustattung gekauft und bin gerade am Einbauen. Unter anderem musste ich die Bezüge tauschen, da meine Sitze beide Memory haben, die Ledersitze aber nur teilelekrisch sind, aber das ist eine andere Geschichte. Meine weiteren Umbaumassnahmen hängen gerade am Tausch der Interieurleisten in der Tür...
    Die Türverkleidung habe ich abmontiert, aber wie bekomme ich denn diese merkwürdigen Klammern an der Innenseite der Vekleidung ab (die die Türzierleisten festhalten)? Gibt es da eine Spezialzange oder kann man das auch mit herkömmlichem Werkzeug bewerkstelligen? Ich habe das Forum schon durchforstet und nichts gefunden, was mir weiterhilft. Deshalb wäre eine kurze Anleitung super!


    Grüße
    Halles

netcup.denetcup.de