Beiträge von clkdave

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute,
    Bevor ich mich richtig im Vorstellungsboard vorstelle, tue ich das hier vorher kurz und knapp, weil ich es unverschämt finde, wenn ich direkt drauf losfragen würde.
    Ich heiße Dave, komme aus NRW und fahre ab Montag einen CLK200 Sport mit 136PS.
    Da ich viel Liebe in mein letztes Auto reingesteckt habe, möchte ich auch dies beim CLK fortsetzen :)
    Als Mercedes Neuling habe ich direkt Nachhilfe nötig...


    Koennte mir jemand von euch bitte eine Liste schicken mit den möglichen Rad-/Reifenkombinationen ohne Bördelung bzw. Ziehung der Radkästen für meinen CLK200 Sport (Bj.99).
    Was sieht eurer Meinung nach gut aus?
    Distanzscheiben würde ich auch verwenden:) Fahre das serienmäßige Fahrwerk.
    Ist es besser größere Räder zu montieren (mit dem serienmäßigen Fahrwerk) oder doch vll. etwas Kleinere und den Wagen tieferlegen lassen?
    Welches Fahrwerk würdet ihr mir da empfehlen?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin richtig motiviert was an dem CLK zu verändern, da mir Autos von der Stange nicht gefallen.

    Bitte um Hilfe :):) (Bilder wären auch sehr hilfreich!)

    Grüße,
    clkdave

netcup.denetcup.de