Beiträge von micro

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    habe noch lorinser in 19zoll mit pirelli bereifung84-5mm), farbe ist so champanger mäßig und vom styling wie die "gullideckel" von amg, also mit den kleinen aussparungen, mit lorinser gravur auf den felgen.
    perfekter zustand, nur eine felgen an einem aussenbett mit leichten schrammen vom bordstein, was kann man dafür verlangen?

    hi, denn mal n gruß aus maintal bei ffm zurück, die suche kann dauern. und ich habe mich dann letztendlich doch für nen 320 entschieden. der geht auch gut und fürs budget konnte ich etwas neuwagenähnliches finden mit einer bombenaustattung.denk mal drüber nach und fahr mal beide probe. der v8 soll auch im unterhalt sehr viel mehr verschlingen.
    ansonsten viel erfolg bei der suche

    Einen guten Morgen wünsch ich (Mirco, 29) hiermit aus dem Gebiet FFM.
    Gestern war es dann soweit und ich bekam meinen CLK vor die Haustüre. Nachdem mein e36 328i Cabrio verkauft wurde, versuchte ich mich mit einem Oldi (280SE, grade bei ebay)-um zu merken
    ich braucht doch wieder was zügiges mit Zugluft aus Wunsch.
    Die Überlegungen gingen von Corvette C5 über Z4, Z3, SL bis ich die ersten CLKs probegefahren bin.
    Es sollte ein V8 Cabrio werden, als ich gestern jedoch meinen smaragdschwarzen "Sport" 320er von 06/1999in der Garage eines wohlhabenden Paares , mit einer Auto-Affinität(ua Audi S5, RS4) entdeckte verschlug es mir fast die
    Sprache. Ein Fahrzeug, das einem Neuwagen gleicht.
    So etwas unglaublich schönes und dermaßen gepfelgtes hatte ich lange nicht mehr gesehen. Ja es tut mir weh, das ich meine Garage erst in ein Paar Tagen bekomme und der CLK jetzt draußen stehen muss :-( . Aber das wirklich neuwertige Verdeck wirds wohl verkraften.
    Dann stand die Probefahrt mit schwitzigen Händen am nachgerüstetet AMG Ledersportlenkrad mit Airbag an.
    NICHTS klappert (da waren die BMWs ganz anders), ALLES funktioniert ad hoc und alles ist einfach original und atemberaubend!
    Keine CLK "Schwachstelle" vorhanden. Wahnsinnig viele Extras zur "Sport" Austattung dazugekauft...
    Nun ist es zwar nur der kleine 6 Zylinder, aber was ich während der paar KM gemerkt habe ist, daß auch dieser zügig unterwegs sein kann. Zumal ja anscheinend die Unterhaltkosten
    vom v6 und v8 sehr unterschiedlich sein können?!


    Freue mich auf Feedback (Bilder folgen die Tage), und eure Meinung zu der Motorisierung

netcup.denetcup.de