Beiträge von mercitom

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    könnte der Bremslichtschalter oder auch einer der Rad Sensoren defekt sein.


    Am besten den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, das bringt Gewissheit.


    Hallo,
    ich war heute beim Boschdienst den Fehler auslesen lassen und der sagte tatsächlich Bremslichtschalter.
    Wie kommt es dann das das Stoplicht funktioniert???
    Wenn der 2 hat so ein Art Pedalschalter wie bekommt mann nun raus welcher es ist???

    Seit gestern leuchtet die ASR/BAS Lampe.
    Wenn ich den Schalter in der Mittelkonsole drücke ändert sich aber nichts im Display...
    Was kann das sein???

    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage.
    ich bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer eines CLK 200 W208.
    Ich habe jedoch ein Problem mit der linken Seitenscheibe.
    Wenn die voll hoch gefahren ist schlägt sie gegen die Krosserie.
    Fährt man sie ca 5 mm runter passt es perfekt, man hat jedoch bei der Fahrt einige Windgeräusche die verschwinden wenn man die Scheibe komplett während der Fahrt hochfährt.
    Was kann ich da machen???


    Hallo Falk,
    also der Gebläsemotor ist I.O.-
    Die Funktion habe ich heute überprüft und siehe da er gibt alle Stufen von sich.
    Hatte heute auf Arbbeit die Möglichkeit das Auto tagsüber in die Halle zu stellen und habe zusätzlich nen Heizüfter in den Fussraum gestellt so das alles wieder nach Auto aussieht.
    Das mit dem innenraumfilter ist ne gute Idee.
    Werde ich mir Morgen noch mal anschauen,
    Super das es so ein Forum gibt und Leute die Ahnung haben.
    Danke!!!
    .

    So bin wieder daheim und habe Eure Tips erhalten.


    Dafür erst einmal Danke auch für die gute Beschreibung.


    Der Stopfen war wirklich total zu und mit etwas Gefummel und anschließender Wasserdusche ging es dann.


    Als ich dann weiter in den Motorraum vordrang fand ich auch im rechten
    und linken Kotflügel ( zur A Säule hin) so etwas wie ABLAUFLÖCHER die
    mehr als mit Dreck und Sand verstopft waren.


    Habe die auch mit einem Wasserschlauch und nem langen Rohr gereinigt.


    So ich hoffe das es nun funktioniert , die nasse und kalte Jahreszeit ist ja noch lang!!!

    Hilfe,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich war heute in der Waschanlage und im rechten Fussraum habe ich einen Wassereinbruch gehabt.
    Das heißt das Wasser kommt von oben, in dem Fall habe ich die rechte Gummimatte rausgenommen und gesehen das es irgendwo hinter der Verkleidung zum Armaturenbrett reinläuft.
    Ich habe dann unter die Verkleidung gefasst die unter dem rechten Handschuhfach ist und da kommt ne Dämmung zum Vorschein die vor sich hin tropfte.
    Ist so zur A- Säule hin.
    Kann mir jemand sagen wo das Wasser reinläuft bzw hatte jemand schon mal einen änlichen Fall.
    Danke im Voraus!!!

    Hallo,
    ich bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer eines CLK 200 Elegance Bj.1999.
    Das Auto ist in einem gutem Zustand und wurde ordentlich behandelt.
    Da ich aber alles etwas besser und ordentlicher haben möchte würde ich mich etwas um das Holz im Innenraum kümmern.
    Nun meine Frage.
    Was könnt Ihr mir empfehlen zur Pflege???
    Das Holz ist ganz und nicht zerkratzt aber etwas stumpf.
    DANKE im Voraus!!

netcup.denetcup.de