Beiträge von Armin

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Leute, wollt mal wissen ob es beim Dachhimmel, der DBE und dem Innenspiegel nur grau als Farbe gab oder auch andre?
    Im W210er waren DBE und Innenspiegel sie meines Wissens grau bzw. beige und im W202 nur schwarz..


    Gibts auch irgendwo eine Seite wo die Motorleistung, Interieurfarben etc aufgelistet sind, am besten mit Bildern? Das ausm Mercedes Forum kenn ich, aber sonst?


    MfG Armin

    So, ich meld mich mal wieder, hab letztens ein Mail bekommen, dass ich in diesem Forum schon länger nicht mehr war :D
    Fahre immer noch meinen 220 Diesel - inzwischen ist die Klimaanlage drinnen und funktioniert bis auf eine Kleinigkeit auch super (Doppellüfter vorne drehen dauernd)


    Hier ein paar Fotos vom vorigen Jahr in Graz am MB Treffen:


    Verändert hab ich derweil nicht viel, Cupholder kommt die Tage noch rein, Doppelrohr ESD in original Optik vom Benziner in den nächsten Wochen/Monaten.
    Werd den Wagen noch bis 2011 oder 12 fahren, dann soll ein 01er W208 her und nachdem ich grad vorhin ein AMG Gutachten für 18" Felgen gefunden habe, steht dann auch meiner Traumbereifung nichts mehr im Weg. Jetzt heißts fleißig sparen :)


    MfG

    Jap, bin am 28 bzw. 29 in Hockenheim, beim Hin oder Heimfahren holen wir dann einen Teil in Karlsruhe, bin aber nicht mit dem eigenen Auto unterwegs sondern mit 2 Kumpels :)


    MfG

    Tag auch, thx erstmal für die Kommentare - jo die Klima ist halt so ein Ding, aber ich bekomm die Teile "relativ billig" ;) von daher... Der 202er ist ein Erbstück meines Onkels, den will ich nicht unbedingt hergeben, außer der richtige CLK läuft mir über den Weg, aber dafür fehlt mir eh noch das Geld, in Ö gehts ja nach PS und nicht wie bei euch nach Hubraum...


    Die Felgen sind Styling III, da liegst du richtig :)


    MfG

    Tag Leute, ich hab dieses Forum gerade entdeckt und mich auch gleich angemeldet, da ich ein großer Fan der W208er Baureihe, insbesondere des Coupes bin. Fahre selbst im Moment einen W202 C220 Diesel, außerdem als "Zweitwagen" einen 190 D 2.0. Ich spiele aber schon längere Zeit mit dem Gedanken mir einen 208er zuzulegen, wird aber noch 1-2 Jahre dauern....


    So und hier mal der 202er:


    Austatungsmäßig ist er nicht soooo toll bestückt, aber für mich ganz ok


    Nachgerüstet wurden:
    Sitzheizung, Ausstiegsleuchten, Gepäcksnetz, SLK Pedale und jetzt folgt noch eine Klimaanlage :D


    Desweiteren sind sind statt Elegance Feder welche vom Sport drinnen, da muss ich aber noch Gummis wechseln vorne und hinten, mache ich aber erst nach dem Klimaeinbau


    Außen:


    Innen:



    Falls in der Vorstellungsecke nur W208 bzw. W209er erlaubt sind, könnt ihr den Tread wieder löschen ;)


    MfG

netcup.denetcup.de