Beiträge von bielefelder-clk

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi wollte mal fragen ob ich von einen mopf clk die seitenschweller an meinen anbauen kann also ein freund von mir will seine originalen abnehmen und amgs drauf machen kann ich seine ohne probleme an meinen bauen ich hab von einen hier im forum ja ein link bekommen für eine seite wo ich die kaufen kann für 300 das ist ja ganz schön teuer mein kollege will mir die schneken wenn sie passen bitte schnell antworten sonst kommen die ins i-net


    danke danke im voraus :thumbsup: :thumbsup:

    dafür würden mich jetzt einige hier umbringen aber ich würde dir die LINK empfelen die sind von Mtec und jetzt kommen wir zum umbringen das ist weil sie nicht das E zeichen haben und damit nicht erlaubt sind aber hab sie seit 6monaten drin und finde sie super sind Weiß und geht ins leicht blaue also nicht übertrieben wie der andere china sch... und dazu hab ich noch Standlicht - H6W Xenonwhite Superwhite drine passt super zusammen :thumbsup:


    und jeztzt könnt ihr mich steinigen :thumbup:

    ja das hoffe ich auch mal gucken was es so in bielefeld gibt


    aber wenn hier jemand was an teilen wie heck front oder seitenschweller zu verkaufen hat einfach mal melden und ich suche auch noch spurverbreiterung so 20 Pro A H und 10 Pro A V

    @ jaynac danke hammer seite :thumbsup: :thumbsup: mehr davon :D


    ich hab mal so ein bischen im i-net rumgeguckt und finde das amg heck total geil :D passt das denn auch mit der tiefe des orig. seitenschwellern nach mopf zusammen ( untere linie ) oder ist das amg heck zu weit unten ?? würde gerne das Amg heck die orig. seiten schweller und die orig. front lippe verbauen was halltet ihr davon und kennt ihr noch seiten wo ich das heck biliger bekomme oder hat hier jemand was zu verkaufem meine einkaufsliste ist sehr groß wollte noch einiges machen

    hi erstmal bin neu im forum hab meinen clk 200 :love: seit mai und bin hier auch schon ein weilchen aber undercover haha 8)


    naja dann mal zu meiner frage ich wollte meinen clk der 1. serie umbauen auf nach modellpflege und wollte jetzt wissen ob jemand damit schon erfahrung hat oder mir mal ein paar tipps geben kann wegen des geldes und wie und naja der ganze andere kram hoffe mal das ich jetzt mal nicht zu viel gefragt hab auf einmal :)






    würde mich über schnelle nachrichten sehr freuen und danke im vorraus :thumbup:

netcup.denetcup.de