Beiträge von Lackierer42105

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info


    das Liste ein geflügeltes Wort ist, sollte dir klar aber klar sein.....

    mag ja sein das der mal vor 10 jahren xxx gekostet hat....heute ist aber 2010.die dinger rosten nicht grad wenig...und das ist ein problem.
    ich hab auch beruflich mit kfz-handel zu tun, ich weiß wovon ich rede...so ein clk wie ich in mir vorstelle als coupe steht mit 7-7,3K in der Liste, klar das ich das nicht für den
    preis einkaufen kann, aber 8,5 sind das aller höchste was ich mit meinem gewissen vereinbaren kann.nichts desto trotz ist es ein schöner wagen....und 8,5K finde ich mehr als angemessen.bei 10K lege ich lieber noch was drauf und halte nach dem nachfolger ausschau!

    ich hätt zwar lieber ein cabrio aber ein coupe tuts auch....jedenfalls ein 230K mit Automatik...aber den ersten hab ich schon aussortieren müssen wegen veröltem magnetschalter-gedöns.schade,hat ne schöne ausstattung gehabt...mal gucken wie es weitergeht....aber ich finde die preise für die clks irgendwie generell zu hoch.....der letzte hatte 108tkm,ez 11/2000, zwar ne super ausstattung...aber 10mille sollte er kosten.
    ist mir ehrlich gesagt fürn 10jahre altes auto, was nach jedem winter ne anti-rost behandlung braucht viel zu teuer...abwarten!

    Hallo nochmal Forengemeinde!


    Also es geht hier eigtl. weniger um ne direkte Kaufberatung, denn ich hab mich eigentlich schon für den 230K Automaten entschieden.Den werde ich auch morgen Probe fahren und auf der Bühne durch checken
    lassen plus Fehlerspeicher auslesen lassen. Was mich jetzt genau interessiert ist : Worauf muss ich bei der Fahrt genau achten, vorallem im Hinblick auf die Automatik??Gibt es irgendwelche Besonderheiten die außerdemnoch wichtig sind??Fahrtechnisch? Was die Karrosserie und so angeht kann ich mir ganz gut selber helfen, die Rostproblematik ist mir auch bekannt....erst recht seit ich ne c-klasse fahre..aber das schreckt mich jetzt nicht so ab.
    Zu guter letzt hab ich noch einiges über Nockenwellenversteller;Magnetschalter und Ölstoppkabel gelesen...und auch nicht selten von Reparaturkosten für neue Kabelbäume und MSG´s von jenseits der 2K€....und das ist auch der einzige Punkt der mir ein bißchen schiss macht...wäre über gute Links und Tipps von euch zu diesem Thema dankbar...für die SuFu bin ich anscheinend zu doof...hab nicht sehr viel damit gefunden was meine Fragen jetzt beantworten würde.......@mod--bitte verschieben wenn das hier am falschen Platz ist !


    Danke schonmal im Vorraus!

    Hi.....


    Namen sind ja nur Schall und Rauch....:-).....ich begrüße die anderen User erstmal recht herzlich.Fahre im Moment noch nen W202, aber bin grad dabei mir nen CLK anzuschaffen.Im Zuge dessen hoffe ich das ihr beratend zur Seite stehen könnt, sowohl beim Kauf, als auch bei der Nachsorge..:-)
    Desweiteren biete ich euch natürlich meine Hilfe an...ich bin gelernter Lackierer, und wer zum Thema Lack ne Frage hat kann sie mir gerne stellen...Bis dahin wars das erstmal!


    Grüße aus Wuppertal!

netcup.denetcup.de