Beiträge von Krafter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    super, wenn dus rausgefunden hast...is öfters mal so ein kleiner "Blödsinn" mit großer , nerviger Wirkung....


    Was verbrauchst du denn ohne Gas ? Fährt ja jeder anders, deshalb wäre da ein Benzinverbrauch zum Vergleich ganz interessant


    Danke


    Gruß
    Krafter

    naja die Rechnung sieht ja gut aus, ich denke darauf wollen die "Kritiker" auch hinaus, dass die Leute diese Rechnung wirklich so argumentierten.Nichts desto trotz habe ich mich von der Gewalt der Medien nicht erfassen lassen und es schon vor Monaten gewagt, mir mein eigenes Bild zu machen. :thumbup: Ich kann dazu nur sagen : "Leute glaubt nicht alles, was euch die Medien erzählen" ?(


    Gehen wir davon aus, dass sich wirklich E10 in den Tankstellentanks befinden ( ich denke diese Annahme sollten wir aber langsam mal für realistisch halten ) hat sich mein Verbrauch wie folgt verändert:
    Leichte Abnahme des Verbrauchs, seit Anfang des Jahres (= "Erhöhter" Winterverbrauch auf " Sommerverbrauch" ) auf ziemlich genau den gleichen Verbrauch wie letztes Jahr auch bei ähnlichen Temperaturen. Das E10 merke ich überhaupt nicht !!!


    Mehrverbrauch : Fehlanzeige !
    Leistungsveränderung : Fehlanzeige !
    Schäden : Fehlanzeige !
    Geräusche : Fehlanzeige !
    Sonstige Auffälligkeiten : Fehlanzeige !


    Natürlich werden jetz die Kritiker schreien :" Entweder der Krafter lügt, oder er tankt normales Super mit dem E10 Aufkleber" aber wie dem auch sei, ich schildere meine Erfahrungen, und die waren komplett gegen alles, was uns unsere Medien einreden wollen. :!:


    Schöne Abend noch :thumbsup:

netcup.denetcup.de