Beiträge von xs-eleven

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,
    auf Seite 69 der APS30 Bedienungsanleutung steht geschrieben wie man die korrekte Uhrzeit einstellt. Da kann man in den Systemeinstellungen die Zeit in halbstündlichen Schritten einstellen. Sommer u. Winterzeit muß manuell eingestellt werden.


    Hast du das überprüft ?


    Gruss
    Andreas

    Danke wuddll,
    den Thread hatte ich schon gelesen. Ich will auch den Versuch mit dem auskochen machen, wie Sven ihn beschrieben hat.
    Aber ich denke dazu muß der Schließzylinder ausgebaut werden. Oder hat Sven die komplette Mechanik im Öl gekocht ?? Das ist für das Plastik bestimmt nicht gut ;-)


    Andreas

    Hallo,
    bei mir lässt sich der Schlüssel nur maximal bis zur hälfte ins Kofferraumschloss einschieben. Ich habe mal die gesamte Schlossmechanik ausgebaut und ein Reinigungsversuch mit WD40 gestartet, aber auf die schnelle kein Erfolg gehabt.
    Weiss jemand wie sich der Schliesszylinder einzeln aus der Schließmechanik ausbauen lässt ? Sieht alles sehr gekapselt aus. Dann könnte ich mal ein längeren Versuch starten den Zylinder wieder gängig zu bekommen und die restliche Mechanik wieder einbauen da ich den Wagen ständig brauche. (Dat Loch natürlich mit Tape zukleben)



    Gruss
    Andreas

    Doch, bin schon im dunkeln ausgestiegen... 8)
    Mir ist es halt nur noch nicht aufgefallen das dort was leuchtet.


    Das Lila der Hutablage gefällt mir sogar ein bisschen, ist ein interessanter Kontrast zum Leder.


    Andreas

    Danke,
    dort hätte ich sie nicht erwartet. Machen die überhaupt Sinn ? Beim ein- oder aussteigen ist mir noch nicht aufgefallen, das da was leuchtet. In den Türinnenseiten als zusätzliche Warnung für den Rückwärtigen Verkehr wären sie ja in Ordnung.


    Noch ne andere Frage:


    Meine Hutablage ist total Lila. War das Original so, oder hat die sich durch das Sonnenlicht verfärbt.

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem ein CLK320 Avantgarde, EZ 04/2002.


    Nun lese ich in der damaligen Preisliste das der Wagen serienmäßig die Ausstiegsleuchten in den Türen haben soll. Ich kann beim besten willen keine Leuchten in meinen Türen finden. ?(


    Kann jemand mal beschreiben wo die sitzen sollen, bzw. wie die aussehen. Oder gab es eine Optition des Wegfall der Leuchten ?



    Gruss
    Andreas

netcup.denetcup.de