An Daniel aka Player1

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo. Sorry wusste nicht wie ich dich sonst erreichen sollte. Du hattest mal im Feb 2018 einen Thread aufgemacht mit Teilen für die 208er und 209er.

    Da standen auch die Heckdeckel-Anschläge für den A208 drin. Suche die wie irre. Sind die noch verfügbar?

    Der Post ist im Archiv und ich hätte auch da geantwortet aber das ging leider nicht.

    Ist die Teilenummer A2087580043.



    Vielen Dank. 

    gruss,

    Sascha 

    Einmal editiert, zuletzt von Asche1972 ()

  • Guten Morgen Sascha!


    Grubdsätzlich habe ich noch einiges an Teilen da und es kommt auch immer wieder etwas nach, allerdings sind die Puffer schon weg. In der aktuellen Version der Liste hier im Forum stehen die auch nicht mehr drin, da bist Du scheinbar auf etwas ganz altes gestoßen ;)


    Grüße aus Euskirchen

    Daniel

    MB-Freunde NRW

  • Hi Daniel,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ja dann muss ich wohl weitersuchen.


    Die Liste wurde mir auf Google angezeigt als ich nach der Teilenummer gesucht habe.

    Bitte verlinke mir mal die aktuelle Liste. Kann dir nicht finden. Sollte doch bei "Biete" drin sein oder ich seh wieder nix.^^


    Beste Grüße aus Dinslaken

    Sascha

netcup.denetcup.de