Welche Birnen für schönere Optik?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hab im forum gesucht aber nichts passendes gefunden... (und sry falls es doch einen thread dazu gibt)


    meine frage ist: ich hab leider kein xenon und wollte meine birnen vorne austauschen... abblendlicht+ NSW+Standlicht
    nun gibt es ja viele verschiedene birnen osram nightbraker blablabla wie sie auch alle genannt werden.
    kann mir da jemand vielleicht behilflich sein welche birnen eine sehr gute lichtausbeute haben und optisch schön sind?
    danke im voraus

  • Ich hab hier irgendwo n Thread dazu, oder es ist in meinem Vorstellungsthread mit drin, da gibts Pics zum Vergleich.


    Ich habe DIESE hier bei mir verbaut.


    Aber ACHTUNG!. Nicht zugelassen im Bereich der StVzo. Sie dienen also "offiziell" nur zu Showzwecken ;)

netcup.denetcup.de