W208 coupe Sicherungen am Diagnose (Steuergerät) Kasten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo alle zusammen,


    Wollt mal wiesen ob jemand von euch weiß für was die 7,5 A Sicherung vorne rechts an der Diagnose Buchse vor dem Steuergerät ist.


    War nähmlich beim bosch Service wegen Fehlerspeicher auslesen,die meinen die bekommen kein Plus von der Diagnose Buchse und können nix machen des wegen, ich soll doch mal die Karre da lassen und die suchen den Fehler.


    Hab jetzt selber mal geschaut und siehe da eine Sicherung ist durch (7,5A).


    Ist Vllt damit der Fehler behoben,hab sie erneuert, würde jetzt nur gerne wissen für was die Sicherung ist bevor ich wieder zu denn rüber brumme.
    Mach noch ein Foto und tuh es gleich hochladen.könnt ja schonmal was dazu schreiben wenn ihr wollt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nikoclk320

netcup.denetcup.de