Sitzfläche der Rückbank ausbauen! Aber wie?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ganz links und rechts an der Forderseite in die Sitzkissen rein drücken, das sitzen versteckte Verschlussmechanismen.

  • Hmm, ich glaub ich bin zu doof :crazy:


    Ich wollte guggen ob ich wirklich das Bose Soundsystem verbaut habe und somit einen Subwoofer unter der Rückbank vorhanden ist und wieviel Platz da für evtl. andere Sachen noch ist.
    Och kann da aber in die Polster reindrücken wie ich will, ich bin zu doof die Knöpfe zu ertasten. Hab von oben und von der Vorderseite an den äußeren Rändern gedrückt und probiert, beim besten Willen nix zu erfühlen da gewesen.


    Ich gehe davon aus das ich an falscher Stelle gedrückt habe, die Dinger müssen ja da sein :bb:


    Hat jemand vllt. n Foto mit nem dicken Pfeil druff, das ich sehen kann wo man genau drücken muss (so für die ganz beschränkten wie meiner einer :dash: )?!


    *zefix das ja schon fast peinlich* :diablo:

  • Danke, habs endlich geschafft. den "Knopf" hab ich nur so halb gespürt und auch erst nachdem es "Knack" gemacht hat und die Sitzbank entriegelt war. Ich hab relativ ungezielt und breitflächig an der Aussenseite gedrückt und dann hats geklappt. Meine Fresse ist da ein Dreck drunter :drag: , da muss ich mal putzen.

netcup.denetcup.de