Gruß aus Spandau

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo aus Spandau,


    hier mal eine kurze Vorstellung warum ich in diesem Forum gelandet bin.
    Nachdem ich seit Herbst letzten Jahres nach einem CLK W 208 mit klaren Vorstellungen meinerseits gesucht habe, bin ich einen Tag vor Silvester fündig geworden.


    Ich musste allerdings dazu ins Erzgebirge; in Berlin war nichts vernünftiges zu bekommen.


    Gefunden habe ich einen schwarzen CLK 200 Kompressor Bj. 10/2001 von einem sehr netten älteren Herrn (Rentner) aus Erstbesitz, Scheckheftgepflegt bei MB mit allen Rechnungen und Tüv-Berichten. Sogar die Kauf-Rechnung hat er mir kopiert. An dem Wagen ist kein Rost, da er bei jedem kleinen Rostfleck sofort zu MB gegangen ist und dort ordentlich Ausgebessert und Nachlakiert wurde. Der Wagen hat auch noch nie eine Waschanlage gesehen und wurde nur mit der Hand gewaschen und poliert. Garage war natürlich auch vorhanden.


    Für mich war das natürlich ein Schnäppchen was man nicht alle Tage findet.
    Der alte Herr hatte jedenfalls feuchte Augen als ich vom Hof fuhr und ich ein Grinsen im Gesicht.


    Gruß an alle
    Hoker

  • Glückwunsch, herzlich willkommen und Grüße aus Lichterfelde, geehrter "Nachbar"! :D


    Was Du über den Berliner CLK-Markt schreibst, kann ich bestätigen. Das ist schon seit Jahren so. Meinen habe ich in Hilpoltstein/Bayern gefangen! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de