Wie viele Seile hat das Verdeck?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    wie viele Seile befinden sich eigentlich im Verdeck?


    Ich dachte es gibt nur 2 aussen rechts und links(mit verdeckspanner)und eine in der Mitte?
    Habe jetzt einen Seil bestellt da meiner an der Beifahrerseite (mit schwarzem Kunststoff ummantelt) gerissen ist.
    Habe jetzt einen Seil bekommen, der auf einer Seite eine Feder mit Schrumpfschlauch hat und auf der anderen eine L stahlverstärkung!
    Was soll denn das für ein Seil sein?
    Ich glaube ich habe das falsche Teil geliefert bekommen!!??

  • Habe jetzt weiter recherchiert und herausgefunden, daß es anscheinend 4 Seile im Verdeck hat!!??


    Verdeckspanner Teilenummer A208 770 18 65 ( bei mir gerissen) wird vorne eingeschraubt und hinten eingehakt!
    Hier Im Forum gibt's dazu eine super Anleitung zum wechseln!!


    Und ein Seil mit Teilenummer a208 770 00 66. Weiss jemand wo sich dieses Seil im Verdeck befindet, wozu es dient und natürlich wie man es wechselt??


    Hat jemand eventuell eine Explosionszeichnung des Verdecks!!?

netcup.denetcup.de