Antennen hinter der Kofferraumverkleidung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wollte Heute meine legalen (mit E Zulassung) LED Kennzeichenleuchten einbauen.
    Also Halter für Warndreieck abgebaut und Verkleidung um die Verrigelung entfernt.
    Dann mit einem Kunststoffkeil die Kunststoffnägel ausgehebelt. Zum Schluss noch die Dübel rausgezogen.
    Dann konnte ich die Innere Verkleidung abmachen.
    Und ich sehe auf zwei Antennen und ein Bauteil ohne A... Nummer
    Antenne links = A 215 280 19 75 (fuba)
    Antenne Mitte = A 215 280 03 75 (fuba)
    Das Bauteil habe ich als Bild angehängt.
    Was sind das für Antennen ?
    Die Suche im Internet sagt nur das es Antennen sind
    Ich war der Meinung das Telefon und Radio in der Windschutzscheibe eingelassen sind.
    Genügend Drähte sind in der Scheibe zu sehen.


    Und zum Schluss
    Wie werden die kompletten Kenzeichenleuchten ausgebaut.
    Man kommt kaum drann. Ich vermute aber, das sie nach außen rausgezogen werden.


    Sigi :bye:

netcup.denetcup.de