Bose-System - wie angesteuert ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !


    Ich möchte mir ein gutes All-in-One-Gerät in mein Cabrio einbauen lassen. Der Fachmann meinte, er müsse sich erst mal schlau machen, ob das Bose-System evtl auch über Lichtleiter (wie der CD-Player) angesteuert wird. Dann wäre die Einbindung relativ aufwendig und schwer. Er vermutet allerdings, dass es ganz einfach über Mini-Iso angesteuert wird.


    Weiß hier jemand etwas mehr ?


    Danke !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Ich vergaß:
    Es ist das serienmäßige Comand 2.0 verbaut und mein Auto ist ein Mopf Bj. 5.2001

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hi. Kannst du einbauen. Du muss nur einen can bus Adapter verbauen oder zundplus vom Zigaretten Anzünder holen. Das bose wird nicht über Lichtleiter angesteuert.
    Gruß

  • Besten Dank - das hilft mir weiter !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de