Rial Avantgarde Rucha Felgen 17 Zoll mit Fulda Carat Excelero

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    Verkaufe Rial Felgen welche identisch den Avantgarde Rucha Felgen von Mercedes sind. Gutachten ist bei sowie Radschrauben. Nabendeckel nicht.


    DOT ist 3609 und Reifen haben 5-6 mm Profil. Hinten 245er vorne 225er Fulda Carat Excelero Reifen.(Sommerräder)


    Felgen sind ET35 8J 17 Zoll und machen den CLK sehr modern und sportlich- schick :thumbsup:


    Bei Interesse einfach anschreiben , VB 490 (Aber wie gesagt VB also wer Interesse hat , Vorschlag machen)

  • Hallo


    Habe gerade deine Felgen gesehen. Kann ich die vom Gutachten her ohne Karosseriearbeiten an meinen CLK 230 K Cabrio von 2002 montieren? Ach ja, wo könnte ich sie besichtigen bzw. abholen?

  • Hallo,


    ja die Felgen benötigen laut Gutachten keine Karosseriearbeiten. Die Bereifung 245 hinten ist auch zulässig. Die Felgen liegen bei meinem Vater in der Werkstatt, in Schulzendorf 15732, Am Berliner Stadtrand. Ich würde auch versenden.


    mfg

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Hallo


    Wenn die Felgen wie auf den Bildern aussehen und keine grösseren Beschädigungen haben müssen wir und nur noch auf einen Preis incl. Versand zu mir nach Hause einigen. Wenn du dir Gedanken gemacht hast kannst du mich gerne unter der 02581/3784 oder 0176/38221080 anrufen.


    Gruß Steven

  • Hallo,


    Also die Räder sind verpackt und werden Dienstag abgeholt von GLS Reifensendung. Die schreiben einem vor wie man die Räder verpacken soll, also nicht wundern über meinen Verpackungssalat aber ich glaube man muss eine Ausbildung machen um das so zu machen wie die Anleitung es vorsieht ^^

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Hallo


    Ist ja super. Freue mich schon.Nächste Woche soll es ja auch so langsam mit dem Wetter aufwärts gehen. Melde mich bei Dir wenn die Räder angekommen sind. :thumbsup:

netcup.denetcup.de