CLK Cabrio Knarzgeräusche Fenster oder ähnliches

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen bzw. vielleicht kennt jemand das Problem. An meinem Cabrio (A208) zwischen vorderer und hinterer Scheibe auf der Fahrerseite knarzt es, jedoch nicht im sichtbaren Bereich sondern unten in der Führung im Seitenteil. Hatte erst auf Gurtführung getippt und mit Silikonspray die Lager behandelt leider ohne Erfolg. Hinzukommt das das Knacken vermehrt bei Schlechtwegen auftritt, als Test habe ich mit dem Ellenbogen von innen gegen die Scheibe gedrückt dann wird es weniger, gibt es eine "einfache Variante" dies zu beheben oder wird das Zerlegen notwendig ?


    Vielen Dank

  • :hi: Ohne weinigstens die Seitenverkleidungen zu demontieren
    wirst du nicht viel ausrichten können.
    Ich hatte auch auf der Fahrerseite ein ähnliches Problem
    und mußte nach langem Herumgewurschtel die Seitenverkleidung
    demontieren.
    Ist aber garnicht so schlimm, ist hier im Forum beschrieben.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de