Suche Parkscheinsticker

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits ! :huhu:
    Ich bin auf der Suche nach diesen Parkschein-Stickern (Teilenummer B6 695 6252).
    Hat jemand noch welche zu Hause 'rumliegen ?
    Oder ist einer von Euch bei MB beschäftigt und kann mal nachschauen, welcher Händler diese noch im Bestand hat ?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :thankyou:


    Gruß, Frank.

  • Hallo !
    Hat sich erledigt.
    Mein Teile-Onkel hat in einer süddeutschen Niederlassung noch welche aufgetrieben. Welche NL das ist, kann ich leider nicht sagen.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi Sigi !
    Oh ja, das isser. Ich habe das ja schon mal gepostet. Was der alles noch findet und ausfindig macht... Unglaublich !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de