Abbau der Stossstangen beim CLK Cabrio Facelift 2001

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Miteinander,


    bei meinem CLK Cabrio aus 2001 hat der Rost zugeschlagen. Da es sehr wenig ist, wollte ich es slebst behandeln und dabei gleich ein wenig Sanders anbringen. Mir stellt sich nun aber die Frage wie ich die Stoßstangen abbekomme bzw. ob es hier einen Unterschied zum Coupe gibt? Eigentlich müsste ich sie ja nur hinten rechts und vorne links ein wenig absenken aber dies ist vermutlich nicht möglich, da die ja aufgesteckt sind, oder? Für Eure Ratschläge und am besten natürlich für eine bebilderte Anleitung wäre ich Euch höchst dankbar.

  • Hallo Hotte !
    Echt nicht ? 8| Dann schick' mir mal Deine private E-Mail-Adresse per PN. Dann sende ich Dir die pdf's direkt.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Hotte !
    Du hast Post... ;)
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de