Scheibenreinigungsanlage ohne Xenon CLK W 209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Guten Abend zusammen =),


    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem CLK W209 ab Baujahr 2007. Am liebsten den 200 K. Bin auf eine Sache gestoßen die mir ein wenig komisch vor kommt. Unzwar habe ich auf der Mobile Seite einen CLK gefunden der keine Xenon Scheinwerfer hat aber eine Scheibenreinigungsanlage. War eigentlich bis zudem Zeitpunkt der Meinung das nur Fahrzeuge mit Xenon die Scheibenreinigungsanlage haben. Verkäufer meint das die Scheibenreinigungsanlage eine Zusatz-Option war die bei Mercedes gekauft werden konnte auch wenn keine Xenonscheinwerfer eingebaut sind. Kann das sein? Oder wurden schlicht und ergreifend die Xenon Scheinwerfer getauscht?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…leage=125000&pageNumber=1

netcup.denetcup.de