CLK W208 StandlichT LED ODER?... Welche Nur????

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich verstehe das auch nicht.


    Bei der ersten Lieferung war eine LED heller als die andere. Wesentlich heller. Hab mich dann beschwert und eine neue Lieferung bekommen. Nun habe ich drei dunkle und eine helle LED.
    Die helle LED hat einen 150 OHM Widerstand und die dunklere einen mit 120 Ohm. Leider hat der Verkäufer nur noch welche mit 120 Ohm.

netcup.denetcup.de