WAW ! wasserlos Auto waschen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ich benutze WAW schon seit einem Jahr und bin mehr als begeistert :) einfach auf das verschmutzte Auto sprühen,abwischen und fertig. Schneller,sauberer und günstiger gehts nimmer/Auch wenn man es nicht glauben mag/ dabei gibt es keine Kratzer/ :) einfach genial.


    Der Wagen glänzt wie nach einer kompletten schweißtreibenden Politur / ist konserviert und perlt bei Regen schön ab . Es gibt auch keine weißen Flecken auf Kunsstoff was mich immer genervt hat. Selbst die Scheiben und Felgen kann man superschnell reinigen.Vogelpipi und Insekten sind kein Problem.


    Der Hammer ist und bleibt aber der Glanz!!


    Hier mein Tipp www.ttlwaw.de


    Ach so ,das Zeug kostet 15,90€ ,kann meine Luxuskarosse damit 4 mal behandeln.Das geht doch oder?


    Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?


    Grüße


    Annie

  • Hallo Sigi , hast Du nun schon mal das WAW! auf Deinem Schlitten ausprobiert ??
    Das Zeug ist doch wirklich irre oder ??
    Ich hab mir heut gleich mal ein Profi-Set bestellt / 4 Flaschen und 6 Tücher / mein Schnucki
    sieht kein Wasser mehr !!


    Gruß Annie

netcup.denetcup.de