Vordere Mittelarmlehne abgewetzt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    zuerst dachte ich, ich wäre beim Putzen nachlässig gewesen.


    Jetzt, bei genauer Inspektion, ist mir aufgefallen, dass die Oberfläche der vorderen Mittelarmlehne richtig rauh und abgewetzt ist.


    Frage: Gibt es den Deckel als Ersatzteil (Teilenummer) oder - noch besser - mit echtem Leder bezogen?


    Ich habe auch die Aufklebe-Deckel aus dem Zubehör gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Sieht das anschliessend wirklich so aus wie auf den Fotos oder doch wie aufgepappt?

    Liebe Grüße
    Michael

  • klar gibt es den als e teil.... sollte so knapp 120 euronen kosten.... da kannst auch damit zum sattler gehen und in echtleder beziehen lassen :-)

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de