Welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • wollte meinen Wagen tiefer legen am liebsten so um die
    ca.30-40mm vorn und 25-30mm hinten aber ich will die alten Stoßdämpfer behalten
    bzw. hab grade neue gekauft originale natürlich welche könnt ihr mir empfehlen?




    würde eigentlich das vorne tiefer hinten höher Verhältnis behalten wen es
    geht



    8)

  • Bei meinem letzten 320er habe ich sehr gute Erfahrungen mit einer Eibach/Bielstein-Kombination gemacht.
    Mein Jetziger hat ein Sachs-Fahrwerk und auch damit bin ich sehr zufrieden.
    Beides ist aus meiner Sicht, der optimale Mittelweg zwischen optisch Top, sportlich Straßenlage und akzeptablem Fahrkomfort.


    Denke bitte nach einem Umbau unbedingt an eine optische Achs-Vermessung durch einem Fachbetrieb!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • bis jetzt wollte ich mir auch Eibach federn holen aber sehe
    jetzt das viele nur diese Gummis drin haben weist du vielleicht wie viel die
    kosten oder wie man die einbaut und bringt das viel ich will nicht übertrieben
    tiefer legen nur ein bisschen und kann man auch feststellen welche ich drin
    habe ?

netcup.denetcup.de