Welcher Motor???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe nun so einige sachen über den 111 EVO Motor gelesen....


    Jetzt wo ich neue Zündkerzen brauche, stellt sich mir auch die Frage, welchen Motor habe ich bei Baumuster 208347 und EZ 05.2000 eigentlich drin???


    Gab es bei Mopf 2 verschiedene 230 K Motoren??


    Laut KFZ brief hat meiner 142 Kw.. was bedeuten würde das es noch nicht der besagte EVO Motor ist???

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Der M111.982 mit 145kW (Evo) wurde ab 06/2000 im CLK (208.348 ) verbaut.


    Du liegst mit deiner Vermutung richtig.

  • Na da hab ich also sowohl Glück ( Keine Probleme mit ÖL im MSG ) als auch Pech ( "Nur" 142 Kw ) gehabt... 8|

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Mach dir nichts aus den fehlenden 3 Kilowatt. Dafür sieht dein Wagen insgesamt sehr geil aus! ;)

  • Danke für die Blumen :) .. da warte erstmal ab bis der Winter vorbei ist.... dann Bekommt er etwas Größere Räder drauf :thumbup:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de