Beiträge von CLKfelix200

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

Gude zusammen, ich bin Felix und habe mir vor knapp einer Woche meinen ersten CLK 200 Kompressor Bj. 2007 ermöglicht.
    Allerdings lassen auch bei einem 19 Jahre alten Auto die Probleme nicht lang auf sich warten.
    Mein Problem ist das das Fenster vorne auf der Fahrerseite den letzten halben Zentimeter nicht hoch fährt sowohl beim Tür schließen als auch beim normal hoch und runter machen.

Ich habe jetzt schon versucht:

- Fenster neu einstellen mit sämtlichen Tastenkombinationen

- Batterie trennen und dann Fenster neu einstellen

-Sicherungen die für die Tür am Türsteuergerät sind trennen und Fenster neu einstellen

Ich bin jetzt soweit das ich die Türverkleidung abnehmen würde damit ich das Fenster in der Führung einstellen kann ABER ich habe heute mal den Knopf gedrückt der an der Öse vom Türschloss ist womit quasi das Auto merkt „Tür ist zu Fenster müssen hoch“ und wenn man den bei geöffneter Tür drückt fährt das Fenster in die höchste Position also anscheinend kann es das ja. Aber wenn ich die Tür schließe und die quasi dann den selben Knopf drückt fehlt wieder der letzte halbe Zentimeter.

Sehr spezielles Problem für den Anfang aber vielleicht hat jemand eine Idee, das selbe Problem schon gehabt oder einfach generell einen Tipp.

Vielen Dank im Voraus euch!

netcup.denetcup.de