Beiträge von Alihan45

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

Guten Tag,

Auf Amazon steht auch "technical information" fuel: petrol/diesel und die Teilenummer passt auch. Hatte irgendwo gelesen, dass andere den auch benutzen für die Tankentlüftung. Bei mir läufts aufjedenfall, ob ihr es benutzt, ist euch überlassen.

Danke dir für den Tipp, die anderen waren noch gut. Aber die beiden waren durch, konnte auch nicht volltanken vorher, weil sonst Sprit ausgelaufen ist. Hab jetzt beide ausgetauscht und nun kann ich auch wieder volltanken, ohne das Sprit ausläuft.

Für alle die es interessiert:

Diesen habe ich bestellt, ist 1 zu 1 derselbe wie vorher, nur halt nicht von Mercedes, da es den dort nicht mehr gibt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title

Guten Tag,

ich würde gerne die beiden Schläuche vom Tank wechseln, welche hinten rechts hinter dem Rad und der Abdeckung liegen.

Diese beiden hier:

1. A2024761827

2. A2024768726

Jedoch finde ich nirgendwo den 1.

Weiß jemand wo ich den herkriege?

Hallo!
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war einfach die Dichtung von den Rücklichtern verlegt oder halt nicht mehr ganz dicht. Die hab ich gereinigt mit nem Spray eingesprüht und wieder eingebaut und das Thema war erledigt. Also schau dir mal die Dichtungen an.

Lg Titus

Hallo!

Ich werde das mal bei allen 4 Rücklichtern machen, danke dir. Welches bzw was für ein Spray hast du benutzt?

Es gibt ein Bild so seitlich zur Rückleuchte hin, wo man ein Stück der Dichtung sieht. Und eins, wo die Feder zu sehen ist. Sieht so aus, als ob die Dichtung da mit lackiert wurde? Aber generell ist die Qualität der Bilder nicht wirklich gut. Ich weiß, es liegt an der Beschränkung der Größe für den Upload. :(

Ich hab die Bilder nochmal separat hochgeladne und die Links in den Kommentaren gepostet. Ich denke ich weiß welches Bild du meinst. Aber die Dichtung ist an sich im guten Zustand und wurde nicht mit Lackiert. Das mit der Uploadgröße hier ist schon etwas nervig :(

Hallo Community,

ich hab einen CLK 200 Vormopf. Mein Problem ist, dass wenn es regnet, es in meinem Kofferaum nass wird.

1. Wenn ich den Kofferraum öffne, dann tropft es durch die Löcher der Verkleidung (beidseitig) runter, also kommt irgendwie durch die Heckklappe Wasser rein.

2. Rechts direkt ist ja so eine Kuhle, der Boden der Verkleidung, welcher in der Kuhle liegt, ist immer nass. Die Kuhle selbst war dreckig vorher, wodurch das Wasser durch das Loch nicht abfließen konnte. Das ist jetzt beseitigt, jedoch finde ich nicht raus, wo das Wasser rein kommt. Ich hab den test mit der Gießkanne gemacht und die Verkleidung so ausgebaut, dass es frei war.

Ich hab dann gesehen, wo das Wasser unten lang kommt, aber nicht wo es Eintritt.

Ich füge einmal paar Bilder hinzu die ich gemacht habe, wo man sehen kann, wo es nass und wo es trocken ist. Vielleicht kann mir jemand damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien

• 1000113619.jpg

(875,56 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1000113618.jpg

(872,65 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1000113629.jpg

(891,56 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1000113626.jpg

(880,55 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1000113625.jpg

(900,93 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1000113624.jpg

(866,28 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1000113617.jpg

(889,61 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
netcup.denetcup.de