Hallo zusammen,
Ich heiße Sebastian und komme aus Münster, seit diesen Sommer nenne ich einen clk 208 320 cabrio mein eigen. Ich finde das Auto wirklich toll und hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.
Im Sommer habe ich einmal den Hydraulikzylinder vom Verdeckkasten erneuert, danach lief alles wieder perfekt.
Jetzt zu meinem Problem, die Lampe des Verdeckschalters leuchtet dauerhaft rot und die kontrolleuchte für die kopfstützen leuchtet ebenfalls. Dann funktionieren die elektrischen fensterheber und die spiegelverstellung ebenfalls nicht mehr. Das konnte ich bis dato immer durch eine weitere Fahrstrecke oder Batterie laden in den Griff bekommen.
Die Batterie habe ich auch vor 4 Wochen ausgetauscht.
Nun hilft Batterie laden und auch eine weitere Strecke fahren nicht mehr aus. Die Lampe bleibt leider an.
Hat hier jemand eine Idee, ich habe auch mal etwas vom CAN Verteiler gelesen, konnte diesen aber auch noch nicht finden. Den Kabelbaum hinter der Einstiegsleiste habe ich schon frei gelegt.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Sebastian