Hallo Stefan,
ich habe keine bekommen.
Grüße Beate
Hallo Stefan,
ich habe keine bekommen.
Grüße Beate
Guten Abend Stefan,
ich war heute bei Mercedes. Das hätte ich mir auch sparen können. Die haben nichts überprüft, nur die Empfindlichkeit des Sensor anders eingestellt. Nicht einmal überprüft, ob der Fehler behoben wurde. "Die Rechnung wird zugeschickt". Ich fahre in die Garage und wieder alles dunkel. Ein Bekannter hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Es waren 3 Fehler. Im Anhang schicke ich ein Foto. Wir haben den Fehlerspeicher nicht gelöscht, damit ich was in der Hand habe, wenn die Rechnung kommt. Ist der Fehler vielleicht behoben, wenn der Fehlerspeicher gelöscht ist?
Grüße Beate
Das mache ich gerne!
Hallo Stefan,
ein Navi gabe ich nicht. Mercedes hat den Sensor auch nicht geprüft. Die haben den Wagen nur in eine dunkle Halle gefahren und das Licht ging an. Ich habe am 24.06.2024 einen Termin bei Mercedes. Dann sollen die den Sensor überprüfen. Danke für deine Antworten.
Grüße
Beate
Wenn ich aus der Dunkelheit rauskomme geht das Licht auch wieder an.
Grüße
Beate
Hallo Stefan,
die Cockpitbeleuchtung bleibt an, wenn ich nicht ins Dunkle komme. Das Licht weiß ich nicht. Wenn ich das Licht auf "Auto" schalte und aus der Garage fahre geht das Licht an bzw. in der Garage.
Grüße
Beate
Hallo,
ich habe einen CLK 200 Kompressor Baujahr 2003.
Im November 2021 wurde mir angezeigt, dass der Sensor defekt ist. Ich habe bei Mercedes einen neuen Sensor einbauen lassen. Nach einiger Zeit geht im Tunnel oder auch wenn ich in die Garage fahre die Cockpitbeleuchtung (außer die Digitalanzeige) und das Licht aus. Wenn den Wagen starte, geht das Licht aber an. Ich war schon mehrmals bei Mercedes und auch heute in einer anderen Werkstatt. Keiner hat eine Lösung für das Problem.