Beiträge von albandito

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Liebe CLK-Freunde,


    ich möchte mir einen großen Traum erfüllen und wende mich hierfür ans Forum:thumbup:.

    Habe meinen CLK leider seinerzeit äußerst leichtsinnig verkauft, was ich zutiefst bereue;(.


    Daher bin ich auf der Suche nach „einem“ ganz speziellen A208 mit folgenden Details:

    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Avantgarde Cabrio (EVO), nur MoPf, Innen grau + Verdeck blau.

    Muss haben: Automatik, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Xenon, wenig KM, sehr gepflegt & rostfrei (die gibt’s immer noch)

    Gerne noch weitere Extras wie PDC, Bose, etc.

    Evtl. auch mit den gleichen Vorgaben als 200 K (MoPf)?


    Mit ist absolut bewusst, dass ich die Nadel im Heuhaufen suche, aber einen Versuch ist es doch wert!


    Bitte melden wenn wer was weiß oder hat. Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.


    Beste Grüße

    Alex

    Motto: MB- Der einzige Stern am Autohimmel!

netcup.denetcup.de