Beiträge von MarkModa

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo CLK Freunde ich will mich mal kurz vorstellen. Bin 1966 geboren.

    Da ich beabsichtige mir einen Clk 430 zu kaufen hab ich mich hier angemeldet. Ich hab bis Ende letztes Jahr 10 Jahre ein R129 SL500 gehabt den ich an einen guten Kumpel verkauft habe. Diesen hab ich nur im Sommer gefahren war mal Traum von mir. Und ich hab noch einen BMW E46 Coupe 330i den ich nun vor 20 Jahren neu gekauft hatte. Aber jetzt fängt er an mir auf den Geist zu gehen immer neue Defekte kann ihn nicht mehr sehen gut hat jetzt ca 225000 gelaufen hätte in den Jahren nie was dran nur Reifen und Bremsen. Aber jetzt hab ich in der letzten Zeit kein Bock mehr. Damals wie ich den BMW gekauft hatte sollte es erst ein Clk werden aber da kam der C209 raus und der gefiel mir nicht besonders so würde es der BMW.

    Jetzt hab ich nen schönen CLK 430 bei einem Händler mit recht wenig km gefunden bei dem Händler haben wir 2017 schonmal Audi A6 gekauft den fährt meine Frau. Und da ich schon viele Jahre selber schraube meist an VW Modellen ( ältere Scirocco und Golf Cabrio) baue ich gerade ein Cabrio Golf 3 neu auf da ich viele Teile aus Schlachtautos habe.Passt eigentlich nicht zusammen aber so ist es.

    Also weg mit dem BMW und CLK Coupe kaufen und zum Sommer Golf Cabrio fahren. So das wars Mist etwas lang geworden.


    Gruß Markus aus dem Erftkreis

netcup.denetcup.de