Beiträge von ChrisiTF

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen. Wollte mich und den CLK kurz vorstellen.

    Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt Landkreis Wittenberg und bin fast schon 1 Jahr lang stolzer Besitzer eines CLK 320 von 2001.

    Habe das Auto einem netten, älteren Herren abgekauft, weil ihm das Auto mittlerweile zu tief war. Er hat das Auto selbst in Bremen abgeholt, ist somit Erstbesitz gewesen...War ein Garagenwagen und ist vom Zustand auch wirklich voll ok. Rost hält ich in Grenzen, da wird dieses Jahr aber Investiert...

    Und wieder mal ein Update:

    Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich die Sitze wirklich einzustellen...Habe heute mal die Sicherungen überprüft und eine im Kofferraum (Sitzverstellung Memory Beifahrer) ist durch, die wird erneuert. Leider geht auf der Fahrerseite die Sitzfläche nicht mehr nach hinten und auch nicht mehr "hoch" und die Rückenlehne geht nur ein stück vorwärts und nicht weiter nach hinten. Wenn ich meine gespeicherte Position abrufe fährt er aber (noch ;)) in die richtige Position....ich versteh das nicht... Werde mal einen Termin machen um mittels Star Diagnose das Auslesen zu lassen...vielleicht kommt man damit weiter?! LG und ein schönes Wochenende!

    Hallo. Eine kleine Rückmeldung: also das (erneute) anlernen der Sitze hat etwas geholfen (Fahrerseite). Es klickt auch zweimal, wenn es in Endlage ist. Danach klappt auch das mit dem Sitz "Umlegen". Ich werde da mal bei gelegenheit versuchen, alles sauber zu machen. Aber da warte ich dann doch auf besseres Wetter ;) Ich danke euch erstmal für die Rückmeldungen!!!

    Hallo zusammen,

    habe seit 6 Monaten einen schönen 320er Coupe von 2001. War ein Garagenwagen und hat 'nur' 120tkm gelaufen.

    Nun habe ich ein technisches Problem mit den Memory-Sitzen. Der Beifahrersitz war, als ich den Wagen geholt habe, ganz vorne und ging nicht mehr zurück. Ok. Der Rest ging. Fahrerseite ging alles. Dann, irgendwann im Spätsommer habe ich aus Langeweile die Sitzverstellung (Beifahrer) betätigt und Ahhhhh. Es ging (zäh). Dafür ging dann auf der Fahrerseite die Rückenlehne nur nach vorne, auch wenn ich nach hinten bediente. ABER: wenn ich meine gespeicherte Position (1) gedrückt habe, ging alles wieder richtig. Mittlerweile geht's wieder nicht mehr auf der Beifahrerseite und wenn ich den Fahrersitz nach vorne umlege, fährt dieser auch nicht mehr nach vorne...und die Rückenlehne Fahrerseite macht, wie sie Lust hat

    Alles in allem, ich kann mir daraus noch nix herleiten ;(...hattet ihr schonmal so ein Problem gehabt?! Vielen Dank für eure Rückmeldung :)

netcup.denetcup.de